Hülse, Arm, Person, Erwachsener, Mann
Erwachsener, Männlich, Mann, Person, Kurze Hose
Produktinformationen "FORSBERG einfarbiges T-Shirt im Doppelpack"

Qualität und Style im Doppelpack

Das hochwertige ModernFit T-Shirt von FORSBERG im Doppelpack zum sensationellen Vorzugspreis. Die Qualität der hochwertig verarbeiteten Baumwolle macht sich schon beim ersten Tragen bemerkbar. Das T-Shirt ist durch seine Herstellungsweise sehr formstabil, hat einen verstärkten Kragen mit eingezogenem RipStrick Schweissband. Die Ärmelabschlüsse und der Bund sind gedoppelt und haltbar vernäht. Auf dem linken Oberarm befindet sich der prägnante FORSBERG-Patch.

Artikelinfo: Folgende Farben sind Ausläufer: gelb, marineblau, grau
Eigenschaften: gute Passform, hoher Tragekomfort
Einsatzgebiet: Freizeit, Outdoor
Geschlecht: Männlich
Größentyp: Regular
Hauptmaterial: Baumwolle
Herkunftsland: Bangladesch
Kollektion: All-Year, Frühjahr/Sommer
Material: Baumwolle, Polyester
Materialzusammensetzung: SCHWARZ: 100% Baumwolle 190 g/m², ANTHRAZIT-melange, OLIV & MARINE-melange: 60% Baumwolle 40% Polyester 190 g/m²,
Pflegehinweise: Bügeln bis 100°C, Kein Bleichen möglich, Keine chemische Reinigung
Saison: Frühling-Sommer
Trocknen: zum Trocknen aufhängen
Waschbar: normale Wäsche bis 30°C

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. Februar 2024 11:41

Qualität Top

Größe ist eher normal geschnitten

6. Februar 2024 11:41

Top Qualität, sehr gute Passform

Das Shirt besteht aus einer sehr guten Qualität, ich bin echt begeistert. Die Passform ist echt gut, das Shirt ist sogar etwas länger geschnitten. Für mich perfekt

6. Februar 2024 11:41

mega gute Qualität

ich bin echt begeistert und habe gleich noch einen Pack bestellt. Es gibt zwar günstigere Shirts, aber die hier sind echt ihren Preis wert.