FORSBERG Ragnarson T-Shirt mit Brusttasche

CHF 19.95

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

Farbe
Artikel fällt normal aus
Produktnummer: 72166211-M
Produktinformationen "FORSBERG Ragnarson T-Shirt mit Brusttasche"

Dieses Shirt rockt! Das hochwertige ModernFit T-Shirt RAGNARSON ist aus der FORSBERG Sport Edition Serie. Es ist durch die ringgesponnene Herstellung auch sehr formstabil. Es hat einen doppelt gelegten Rundhalsausschnitt, Nackenband und einen elastischen Kragen aus Rippstrick. An Bund und Ärmelbündchen gibt es eine doppelte Steppnaht. Auf dem linken Oberarm ist ein brauner FORSBERG-Patch. In der Brusttasche wartet der Rock`n`Roll Bär auf seinen Einsatz. 

Eigenschaften: gute Passform, hoher Tragekomfort
Einsatzgebiet: Freizeit, Outdoor
Geschlecht: Männlich
Größentyp: Regular
Hauptmaterial: Baumwolle
Herkunftsland: Bangladesch
Kollektion: All-Year, Frühjahr/Sommer
Material: Baumwolle
Materialzusammensetzung: 60% Baumwolle / 40% Polyester 180 g/m²
Pflegehinweise: Bügeln bis 100°C, Kein Bleichen möglich, Keine chemische Reinigung
Saison: Frühling-Sommer
Trocknen: zum Trocknen aufhängen
Waschbar: normale Wäsche bis 30°C

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 6, 2024 11:44

und noch eins ;-D

Ich habe schon ein anderes Shirt von Forsberg und nachdem ich jetzt das hier gesehen habe, musste das natürlich auch noch sein. das gimmik in der Brusttasche ist echt ein hinkucker