Pfanner Outdoorhose Globe

CHF 179.95

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 6-8 Tage

Farbe
Artikel fällt normal aus
Produktnummer: 102096-50-90
Produktinformationen "Pfanner Outdoorhose Globe"

robuste Outdoorhose für anspruchsvolle Aktivitäten, bi-elastisches Gewebe für maximale Bewegungsfreiheit und höchsten Tragekomfort, sehr geringes Gewicht, hoch atmungsaktives und schnelltrocknendes Gewebe - wasser- und schmutzabweisend, integrierbare Gamasche zum Schutz vor Schmutz und Zecken

Eigenschaften: atmungsaktiv, gute Passform, hoher Tragekomfort
Einsatzgebiet: Arbeitsschutz, Handwerk, Outdoor
Geschlecht: Männlich
Größentyp: Regular
Herkunftsland: Slowakei
Kollektion: All-Year
Material: Elasthan, Polyamid, Polyester
Materialzusammensetzung: 80% Polyamid / 10% Polyester / 10% Elastan

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 6, 2024 11:41

Absolute Kaufempfehlung !!

Superhose. Sehr angenehm zu tragen (Passform und Stoffeigenschaften). Sehr gut verarbeitet und tolle Ausstattung (Reisverschlüsse, Knöpfe, Schlaufen, Taschen, Beinabschluss). Eine perfekte Hose. Ich bin total begeistert. Sehr gut auch die Grössentabelle: ermittelte Größe passt perfekt. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!

February 6, 2024 11:41

sehr bequem, super qualität

Für mich eine der Besten Arbeitshosen die ich kenne. Zwar etwas teurer, aber das ist die Hose allemal wert.