Kundenservice: +41 44 523 4000
SSL-verschlüsselt
schneller Versand

Zahlarten

PostFinance

Zahlen Sie einfach und sicher mit PostFinance, einer der gängisten Zahlarten in der Schweiz.

 

PayPal

Bei uns kann einfach und sicher per PayPal bezahlt werden. Dann kann man sich ganz einfach mit seinen Benutzerdaten anmelden. Falls kein PayPal-Konto in Besitz ist, kann natürlich auch eins erstellt werden bzw. man kann sich auch als Gast anmelden. Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht wurde, ist die Bestellung umgehend in Bearbeitung. Und falls sie Artikel zurückschicken wollen, wird der Betrag auch wieder ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben!

 

Kreditkarte

GenXtreme akzeptiert selbstverständlich auch Kreditkarten-Zahlung. Mit Visa und Master kann bei uns bezahlt werden. Die Kreditkarte wird belastet, sobald die Bestellung abgeschlossen wurde. Im Fall einer Rücksendung wird der Betrag der zurückgeschickten Artikel wieder auf die zuvor belastete Kreditkarte gutgeschrieben. 

Per SSL-Verfahren werden die Kreditkartendaten verschlüsselt übertragen. Mit diesem Verfahren ist der Einkauf bei uns immer sicher! 

 

Vorkasse

Wird per Vorkasse bezahlt, wird der Auftrag bearbeitet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Je nach Kreditinstitut kann das zwischen 2 und 4 Werktagen dauern. Die bestellte Ware bleibt bis zum Eingang ihrer Zahlung für sie reserviert, maximal aber 7 Tage. Und falls Artikel zurückgeschickt werden sollen, wird der entsprechende Betrag wieder auf dem Bankkonto gut geschrieben.