schneller Versand Postfinance

-20% mit "CYBER20" auf reguläre Preise

Kauf auf Rechnung Schneller Versand Postfinance
Kundenservice: +49 (0) 8341 967930

FORSBERG
Braxa kurze Arbeitshose mit Stretchzonen

59.95 CHF  
79676511-46
Artikel fällt normal aus
Farbe: anthrazit/schwarz
FORSBERG Braxa kurze Arbeitshose Die hochwertige und funktionelle Short hat alle Funktionen... mehr

FORSBERG Braxa kurze Arbeitshose

Die hochwertige und funktionelle Short hat alle Funktionen und Taschen genau an der Stelle, an der sie benötigt werden. Sie ist aus einem leichten, aber reiß- und abriebfesten Obermaterial gefertigt und besitzt in den Bewegungszonen ein dauerelastisches Gewebe aus hochwertiger XLA Faser.

Widerstandsfähiges Obermaterial und flexible Bewegungszonen

Die kurze Arbeitshose Braxa ist aus RipStop Gewebe gefertigt. Dieses Material besticht durch ein ausgezeichnetes Weiterreißverhalten und hohe Stabilität. Im Hosenbund befinden sich Bewegungszonen aus elastischem Material, die in jeder Bewegung mitgehen und die die Bundhose in der richtigen Position halten. Im Bereich des Gesäßes und der Innenschenkel wurde eine Stretchzone aus robuster und dauerelastischer XLA-Faser eingesetzt. Diese gibt bei Arbeiten in der Hocke und im Knien genug Spielraum, um weder beim Komfort noch bei der Bewegungsfreiheit Einbußen hinnehmen zu müssen. Der Schnitt der Hose ist sehr auf Ergonomie ausgelegt, die Taille ist entsprechend vorgeformt.

Braxa Arbeitshose Detail

Die Details der kurzen Arbeitshose

Die FORSBERG Hose Braxa besitzt zwei geräumige Vordertaschen, die linke besitzt dazu noch eine verschliessbare Zusatztasche. Die Gesäßtaschen bieten ebenfalls ordentlich Stauraum und sind im klassischen 5-Pocket-Jeans Schnitt. Auf dem linken Oberschenkel befindet sich eine multifunktional aufgeteilte Cargotasche mit Patte und und Balg für mehr Stauraum. Im Inneren ist zudem eine große Zusatztasche aus leichtem Meshgewebe, die jedem gängigen Smartphone ausreichend Platz bietet. Die Zollstocktasche rechts ist abgesetzt und hat noch zwei Zusatztaschen für Werkzeug oder Stifte.

 

Artikelnummer: 796765
Modell: FORSBERG BRAXA Shorts
Eigenschaften: gute Passform, hohe Abriebfestigkeit, hoher Tragekomfort
Einsatzgebiet: Bauhandwerk, Freizeit, Gartenbau, Handwerk, Industrie, Transportgewerbe
Pflegehinweise: Bügeln bis 100°C, Kein Bleichen möglich, Schonende chemische Reinigung möglich
Waschbar: normale Wäsche bis 60°C
Trocknen: Nicht im Wäschetrockner trocknen
Material: Baumwolle, Mischgewebe, Polyester
Kollektion: Frühjahr/Sommer
  • Robuste kurze Arbeitshose, Funktions-Short
  • RipStop Gewebe, XLA Stretch
  • Leicht, langlebig, bequem
  • Material: 65% Polyester / 35% Baumwolle 260gr/m2 Gewebe in RipStop, Oberstoff Einsatz: 81% Polyester/19% Baumwolle
  • Größen: 46 - 60
  • Farben: anthrazit/schwarz mit bronzefarbenen Kontrastnähten
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FORSBERG Braxa kurze Arbeitshose mit Stretchzonen"
26.08.2019

super Short für schmalen Preis

Habe die Hose auf Empfehlung getestet und bin echt begeistert. Die beweglichen Zonen merkt man spürbar beim Arbeiten. Das Obermaterial macht einen guten Eindruck und ist hochwertig verarbeitet. Bis jetzt kann ich nicht meckern. Hab gleich nochmal eine bestellt.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Dieser Artikel fällt normal aus.
Artikel fällt normal aus

Größentabelle vom Hersteller "FORSBERG"

FORSBERG-Masstabelle

Abverkauf
Abverkauf