Haix Airpower XR26

CHF 174.90

Inhalt: 1 Paar

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 3-5 Tage

Farbe
Schuhgröße
Artikel fällt größer aus
Produktnummer: 607207.7.0
Produktinformationen "Haix Airpower XR26 "

Der Haix AIRPOWER XR26 ist ein robuster Schnürstiefel der Sicherheitsklasse S3. Das Obermaterial ist aus wasserabweisendem Nubukleder, welches bis zu 2mm stark und extrem widerstandsfähig ist. Das funktionelle Innenfutter besteht aus einer 4-lagigen GORE-TEX® Performance Membrane und macht die Sicherheitsschuhe wasserdicht und atmungsaktiv. Der hoch abriebfeste Futterstoff und die Vlieszwischenlage bieten einen perfekten Klimakomfort für das ganze Jahr. Durch die das HAIX Climate-System® wird durch die Abrollbewegung zudem ein permanenter Lufttausch betrieben. Die Einlegesohle bietet eine gute Fußführung und Stabilisierung der Füße. Die durchtrittsichere Zwischensohle ist aus Stahl, die Zehenschutzkappe aus verstärktem Kunststoff. Die Laufsohle ist aus einem gripstarken Gummi/PU Gemisch und bietet Halt auf jedem Untergrund. Die gute Profilierung macht die Schuhe sehr gut geländegängig. 

Eigenschaften: atmungsaktiv, gute Passform, hohe Abriebfestigkeit, hoher Tragekomfort, wasserabweisend, wasserdicht
Einsatzgebiet: Arbeitsschutz, Bauhandwerk, Gartenbau, Handwerk, Industrie, Outdoor, Transportgewerbe
Herkunftsland: Kroatien
Höhe: knöchelhoch
Höhe in cm: 5
Kollektion: All-Year
Material: Leder
Schuhweite: Normal
Sicherheitsklasse: S3

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


February 6, 2024 11:42

super gut

Als Haix Fan habe ich sowieso schon 3 Paar in meinem Besitz. Der Vorgänger hat mich schon überzeugt, deshalb kann ich den Nachfolger auf jeden Fall empfehlen.